Zurück zu Wanderheim „Lindenbüble“

Unser Haus

Gaststube, Stüble und Terrasse

Unsere gemütliche Gaststube bietet 30 Sitzplätze, zusätzlich können im „Stüble“ – einem kleinen Nebenzimmer – weitere Gäste Platz finden.

Terrasse

Bei schönem Wetter können Sie sich auf unserer Terrasse verweilen und den Blick auf die idyllische Umgebung schweifen lassen.

Während der Saison finden auf den zwei Ebenen des Außenbereichs bis zu 40 Gäste Platz.

Übernachtung

Im Hauptgebäude befinden sich zwei Schlafräume. Diese sind als „Matratzenlager“ mit 9 und 11 Betten ausgebaut.

Im Keller befinden sich zwei neu ausgebaute Sanitärräume mit Dusche und Toiletten.

Ferienwohnung „Schopf“

Das Nebengebäude, auch „Schopf“ genannt, bietet sich für Übernachtungen von Fernwanderern und als Ferienhaus an.

Es ist unabhängig von den Öffnungszeiten des Wanderheims zu mieten.

Ein 2-Bett-Zimmer und ein 4-Bett-Zimmer bieten Platz für bis zu 6 Gäste. Hinzu kommt ein Wohnraum mit Kochecke sowie 2 WCs und ein Duschraum.