Programmänderung | Thurner-Panoramaweg

12 Jul 2020

! Wegen der Corona-Krise ausgefallene Wanderung “ Thurner-Panoramaweg vom 01.06.2020 wird anstelle  der Wanderung „Auerhahn-Rundweg“ durchgeführt. !

Start der Wanderung ist am Langlaufzentrum Thurner. Der Panoramarundweg führt uns zunächst auf schmalen Wiesen- und Waldwegen und prächtiger Aussicht nach St. Märgen und St. Peter zum Michelhof. Dort überqueren wir die B 500 und Wandern Richtung Spirzen. Bei gutem Wetter können wir die Fernsicht zum Roßkopf, Sporzen und Freiburg genießen. Nach erneutem Überqueren der B 500 kommen wir zum Waldbauern und vorbei am Alpenvereinshaus zur Fahrenberghöhe. Dort treffen wir auf den Westweg, der uns am Doldenbühl und der Schanze vorbei zu unserem Ausgangspunkt zurück geleitet.

Wanderführer: Annemarie Rothkopf
Gehzeit: 5 Std