„Wunderbares-Wellness-Wandern“ In den wilden Bergen der Ardèche

06 Jun 2020 - 13 Jun 2020

Wandern & Genuss & Wellness stehen auch bei unserer nächsten Frankreichfahrt im Vordergrund. Wunderschöne Wanderwege auf Maultierpfaden durch eine geschichtsträchtige Kulturlandschaft, mediterranes Klima, mittelalterliche Dörfer, Besuch der Nachbildung der Grotte Chauvet und französische Lebensart genießen bei den abendlichen 4-Gänge-Menüs mit Spezialitäten der Ardèche (Feigen, Esskastanien, Ziegenkäse und mehr) erwarten uns. Wer mag, kann im Swimmingpool mit einem traumhaften Fernblick relaxen. Wir übernachten in einem Ferienhaus, das Platz für bis zu 16 Personen in 2- bis 5-Bettzimmern bietet. Unsere Unterkunft ist der L’Auberge De La Tour De Brison angegliedert. Der Tag startet mit einem Frühstücksbuffet im Hotel. Je nach Wetter, Lust und Kondition der Teilnehmer werden vier bis fünf einfache bis mittelschwere Wanderungen angeboten. Wanderzeiten 2-6 h bei 200 bis 600 Höhenmetern. Gute, knöchelhohe Wanderschuhe und Trittsicherheit sind erforderlich, Wanderstöcke hilfreich.

Kosten für 7 Übernachtungen mit Halbpension ca. 550 bis 600 €/Person. Nicht enthaltene Leistungen: Anreise, Getränke, Eintritte Standort: Sanilhac im Departement Ardèche Nichtmitglieder zahlen eine Orga-Pauschale in Höhe von 10 € Anreise erfolgt mit Privat-PKW (Fahrgemeinschaften). Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl.

Reisevermittler und Organisation: Astrid und Thomas Scholz Reiseveranstalter: Ardèchereisen Info und Anmeldung: 0178 9332346 (abends oder am Wochenende) oder Whatsapp oder scholzastrid@gmx.de

Wanderführer: Asdrid und Thomas Scholz
Gehzeit: