Über dem Neckartal

05 Aug 2018

Die Rundwanderung führt von Altoberndorf zunächst zur Schillerhöhe, die im letzten Krieg ein markanter Punkt war. Wir wandern weiter zur Boller Grillhütte, von der wir bei gutem Wetter einen prächtigen Panoramablick auf die Schwäbische Alb genießen können. Über die Keltische Viereck- schanze, die romantische Denkenbachschlucht und die Ruine Bogeneck erreichen wir den Aussichtspunkt Boller Felsen. Über die Schillerhöhe und Oberndorf kehren wir zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Wanderführer: Annemarie Rothkopf
15 km, 400 Hm