Wunderbares-Wellness-Wandern In den wilden Bergen der Ardèche

11 Jun 2022 - 18 Jun 2022

Corona-bedingt musste die Tour in de wilden Berge der Ardèche im letzten Jahr ausfallen. Wir wollen sie in diesem Jahr nachholen und hoffen, dass es klappt. Da aktuell noch nicht absehbar ist, was ab wann wieder möglich ist, können wir noch keine verbindlichen Termine und Details nennen. Wir planen die Tour zum Ende der Sommerferien Ende August / Anfang September. Infos zum Stand der Planungen im Glaskasten, auf unseren Internetseiten oder per E-Mail-Newsletter. Sendet einfach ein kurzes Mail an scholzastrid@gmx.de, falls wir Sie auf dem Laufenden halten sollen.
Wunderschöne Wanderwege auf Maultierpfaden durch eine geschichtsträchtige Kultur- landschaft, mediterranes Klima, mittelalterliche Dörfer, Besuch der Nachbildung der Grotte Chauvet und französische Lebensart genießen bei den abendlichen 4-Gänge-Menüs mit Spezialitäten der Ardèche (Feigen, Esskastanien, Ziegenkäse und mehr) erwarten uns. Begrenzte Teilnehmerzahl.
Reisevermittler und Organisation: Astrid und Thomas Scholz
Reiseveranstalter: Ardèchereisen

Wanderführung: Astrid und Thomas Scholz
Gehzeit:
Treffpunkt:
Anmeldung: 0178 9332346 (abends oder am Wochenende)

Bildquelle: Astrid und Thomas Scholz, CC BY-ND