* Verschoben* Wunderbares-Wellness-Wandern In den wilden Bergen der Ardèche

27 Aug 2021 - 05 Sep 2021

Unsere geplante Frankreichfahrt müssen wir leider absagen. Die Grenzen zu Frankreich sind erst ab Mitte Juni für Touristen geöffnet worden und eine Vorwanderung war nicht möglich.

Darum verschieben wir die Wanderung auf Pfingsten 2022 !

Wunderschöne Wanderwege auf Maultierpfaden durch eine geschichtsträchtige Kultur landschaft, mediterranes Klima, mittelalterliche Dörfer, Besuch der Nachbildung der Grotte Chauvet und französische Lebensart genießen bei den abendlichen 4-Gänge-Menüs mit Spe- zialitäten der Ardèche (Feigen, Esskastanien, Ziegenkäse und mehr) erwarten uns. Begrenzte Teilnehmerzahl.
Reisevermittler und Organisation: Astrid und Thomas Scholz
Reiseveranstalter: Ardèchereisen