Wunderbares-Wellness-Wandern in den Allgäuer Alpen

03 Okt 2018 - 06 Okt 2018

Diese Wanderreise ist bereits ausgebucht !

Tagsüber wandern und abends gemütlich relaxen – das ist die wunderbare Kombination aus Wandern, Wellness und Geselligkeit. Wir wohnen komfortabel im Ferienhaus des Hotel Viktoria in Oberstdorf/Rubi. Das neu renovierte denkmalgeschützte Ferienhaus mit gemütlicher Bauernstube, moderner Küche, 6 Schlafzimmern und 3 Bädern bietet auf 250 qm Platz für bis zu 18 Personen. Geplant sind – je nach Wetter, Lust und Kondition der Teilnehmer – zwei Halbtags- und zwei Ganztagswanderungen. Abends können wir im 4-Sterne-Wellnessbereich des benachbarten Hotel Viktoria mit Saunalandschaft, Ruhebereich und 30 Grad Schwimmbad entspannen. Kosten für 3 Übernachtungen: ca. 150 €/Person, inkl. Handtücher, Bettwäsche und kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs, zzgl. Kosten für die gemeinsame Verpflegung und Fahrtkosten.
Anmeldung bis zum 01.09.2018

Wanderführer: Astrid und Thomas Scholz