Mönchweiler Wald

17 Feb 2019

Wir gehen gemeinsam vom Wanderplatz an der Schappelstube zum ZOB Königsfeld und fahren mit dem Bus nach Mönchweiler. Von Mönchweiler aus streifen wir das Naturschutzgebiet Gifitzenmoos und erreichen auf schmalen Waldwegen die Quelle der Badischen Eschach. Bald danach treffen wir auf den Ostweg, dem wir nach Königsfeld folgen. Schlusseinkehr ist in der Schappelstube. Wer absolut keine Mitfahrgelegenheit nach Königsfeld finden kann, dem empfehlen wir den Bus 7265 ab Schwarzes Tor um 11:00 Uhr, Mönchweiler Herdstr. an 11:24 Uhr. Witterungsbedingte Änderung vorbehalten!

Wanderführer: Peter Meixner
Gehzeit: 2:30 Std.
10,5 km, 67/89 Hm
Treffpunkt: 10:45 Uhr, Königsfeld-Obermartinsweiler, Wanderparkplatz an der Schappelstube