Langenschiltacher Rundweg

20 Jun 2021

Zum „Einlaufen“ bieten wir außerplanmäßig am 20.06.2021 eine Halbtagswanderung in der näheren Umgebung an, und zwar auf dem neuen Langenschiltacher Rundweg.
Es erwarten die Teilnehmer 11,8 km Wanderwege auf den Höhen rund um den Ort mit schönen Ausblicken. Zu bewältigen sind in einer Gehzeit von 3 – 3 ½ Std. etwa 300 Höhenmeter An- und Abstiege.
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz Klosterweiher.
Wanderführer ist Peter Meixner.
Eine telefonische Anmeldung am Vortag der Wanderung unter 07724/916635 ist unbedingt erforderlich.

Von den Teilnehmern ist am Start eine Gesundheitserklärung abzugeben und eine Impfbescheinigung, eine Genesungsbescheinigung oder ein tagesaktuelles Testergebnis vorzulegen. Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 20 Personen begrenzt.

Foto: Blick auf Langenschiltach, Copyright: Siegfried König